paw logo

Unser Team

Unsere Mitarbeiter:innen sind Fachexpert:innen. Interdisziplinäres Arbeiten lebt vom Know How vieler Gesundheitsdisziplinen, deshalb finden Sie in unserem Team nicht nur die „klassischen“ Präventionsfachkräfte aus der Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Arbeitspsychologie, sondern u.a. auch Sport- und Ernährungswissenschaftler:innen, TCM-Mediziner:innen und Physiotherapeut:innen.

Wir setzen auf Menschen.

Unsere Mitarbeiter:innen sollen sich bei uns wohl fühlen: Hierfür unterstützen wir unsere Expert:innen, indem wir den Gesundheitsgedanken in unser eigenes Büro bringen. Dazu gehören neben der Förderung der beruflichen und individuellen Weiterentwicklung ein gutes Arbeitsklima und passende Arbeitsmodelle.

 

Unser Einsatz wurde mit der Verleihung des BGF-Gütesiegels in den Jahren 2019 sowie 2022 honoriert.

Lust mitzumachen?

Wir halten ständig die Augen nach kompetenten Expert:innen offen. Melde dich doch einfach bei uns für einen ersten, spannenden Austausch mit potentieller beruflichen Fortsetzung.

Werde Teil unseres Teams!

– Aktuelll gibt es keine offenen Stellen

de_ATGerman