Unsere MitarbeiterInnen sind Fachexperten. Interdisziplinäres Arbeiten lebt vom Know How vieler Gesundheitsdisziplinen, deshalb finden Sie in unserem Team nicht nur die „klassischen“ Präventionsfachkräfte aus der Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Arbeitspsychologie, sondern u.a. auch Sport- und ErnährungswissenschaftlerInnen, TCM-MedizinerInnen und PhysiotherapeutInnen.

x
x
x
x

Betriebliche Gesundheitsförderung

x

Arbeitsmedizin

x

Controlling & Buchhaltung

x

IT

x

Marketing

x
x

Wir setzen auf den Menschen.

Unsere MitarbeiterInnen sollen sich bei uns wohl fühlen: Hierfür unterstützen wir unsere ExpertInnen, indem wir den Gesundheitsgedanken in unser eigenes Büro bringen. Dazu gehören neben der Förderung der beruflichen und individuellen Weiterentwicklung, passende Arbeitsmodelle und ein gutes Arbeitsklima.

Unser Einsatz wurde mit der Verleihung des BGF-Gütesiegels im Jahre 2019 honoriert.

Lust mitzumachen?

Wir halten ständig die Augen nach kompetenten ExpertInnen offen. Melde dich doch einfach bei uns für einen ersten, spannenden Austausch mit potentieller beruflichen Fortsetzung.

Kontaktieren Sie uns